Über mich

Heildje von Renesse

Ich habe die Ausbildung zur Kosmetikerin, Visagistin, Nagelmodelistin und Friseurin absolviert. Den Beruf der Kosmetikerin übe ich seit 1976 aus und bin seit Oktober 1987 selbständig.


Meinen Beruf sehe ich als Berufung an, da ich nach wie vor sehr viel Freude und Elan für bzw. an meiner Arbeit habe.


Ich bin Mitglied im Bund Deutscher Kosmetikerinnen und habe mich somit verpflichtet, ständig an Fort- und Weiterbildungen teilzunehmen, was ich für sehr wichtig halte.


Meine Devise heißt: immer besser als andere zu sein. Das erklärt auch, dass ich einen sehr großen, zufriedenen und treuen Kundenstamm habe.


Schwerpunkte in meiner täglichen Arbeit sind Anti-Aging-Behandlung und Hilfe bei "Problemhäuten".
Bei Anti-Aging-Behandlungen setze ich auf wirkstoffintensive Produkte von den Firmen Jean D’Arcel, Klapp Group und Dr. Christine Schrammek sowie Microdermabrasion, Fruchtsäure / Säurepeelings, Kräutertiefenschälkur-Greenpeel, Microneedling, Radiofrequenz und Sauerstoff.


Während der Gesichts- und Körpermassagen kommen die Kunden ins Träumen und genießen – jede Minute.


Die Körpermassage führen wir an Ihnen u. a. mit heißen Steinen durch.

Heildje von Renesse - Kosmetikerin in Barmbek Nord

Natürlich werden in meinem Kosmetikstudio auch klassische kosmetische Behandlungen, Haarentfernung, Handpflege und Fußpflege nach medizinischen Richtlinien durchgeführt.

Meine kompetente und erfahrene Kollegin Bianca Bärbock verwöhnt die Füße unserer Kunden auf hohem Niveau.


In unserem Warensortiment bekommen Sie selbstverständlich auch natürliche Kosmetikprodukte ohne künstliche Duft-, Farb- und Konservierungsmittel von den Firmen Jean D’Arcel und klapp sowie Bademoden und Accessoires.

Renesse Kosmetik